Profil

 Coskun Ünal

Coskun Ünal



Kontakt



Zum Rosenbusch 4a

32805 Horn-Bad Meinberg



Zur Person



Beruf: Automobilkaufmann

Alter: 35

Wahlkreis: Wahlkreis 5 - Horn


Politisches Engagement und Mitgliedschaften

seit 2018 Sachkundiger Bürger der Stadt Horn-Bad Meinberg
Mitglied im TSC Steinheim (Fußball)

Polische Schwerpunkte

Es sind kreave Lösungen und neue Denkmodelle erforderlich, an welchen ich gerne mitarbeiten möchte.
„Wer Lösungen sucht findet Wege, wer keine sucht, findet Hindernisse“.

Ich wohne seit mehr als 23 Jahren in Horn-Bad Meinberg und bin mit der Stadt sehr verbunden. Als Vater möchte ich, dass mein Sohn Horn als seine Heimat und Zukunft erleben und genießen kann. Daher werde ich mich fortan für die Entwicklung unserer Stadt Horn-Bad Meinberg einsetzen, für einen Haushalt, der vom Bürger aus gedacht ist und für eine Stadt, in der wir alle gemeinsam zusammenleben.
Eine hohe Lebensqualität durch Erhalt und Verbesserung der vorherrschenden Infrastruktur sowie ein gut funkonierender öffentlicher Nahverkehr liegen mit besonders am Herzen. Zukunft gestalten, dafür braucht es einsatzfreudige Menschen mit neuen und unkonventionellen Ideen.
Dafür kandidiere ich.

Private Interessen

In meiner frei bleibenden Zeit neben meinem Job versuche ich möglichst viel Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn zu verbringen. Als Familienvater bemühe ich mich, jeden Entwicklungsschritt meines Kindes mitzuerleben. Mit wachsendem Alter verändern sich natürlich auch die Bedürfnisse und Wünsche. Im Moment gehört der tägliche Spaziergang zum Spielplatz als Pflichtprogramm dazu. Beim Fußballspielen mit meinem Sohn bin ich eher der Torwart, sonst findet man mich auch öfter als Spieler auf dem Sportplatz. Das Reisen ist für uns in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, um den nögen Ausgleich zu finden und wir versuchen viel Neues für uns zu entdecken.