Vorstandswahl bei der CDU Horn

Michael Ruttner führt das Team weiter an

Turnusgemäß traf sich der CDU-Ortsverband Horn zur Mitgliederversammlung im Hotel Restaurant Garre.

Das neue Team der CDU HornDas neue Team der CDU Horn

Der alte und neue Vorsitzende, Michael Ruttner, nutzte den Abend für einen ersten Ausblick auf die anstehende Kommunalwahl:

„Ich freue mich, dass wir personell stark und thematisch umfangreich aufgestellt sind. Alle erwarten, dass wir uns nur einem Thema widmen. Das wäre fatal für das Miteinander bei uns in Horn. Die Belange der Bürgerschaft sind vielseitig. Wir kämpfen für Ordnung und Sauberkeit im historischen Stadtkern, vernünftige Verkehrslösungen und gehen anstehende Investitionen zielführend an. Auch in Zukunft werden wir aktiv auf Vereine, Initiativen und Unternehmen zugehen. Diese Punkte bilden die Säulen für eine solide Stadtentwicklung, die über die Lebensqualität bei uns entscheiden.“

Das Team des Ortsverbandes bilden: Christoph Silbermann (Beisitzer), Michael Ruttner (Vorsitzender), Patrick Pauleikhoff (stellv. Vorsitzender), Alexander Martin (Beisitzer), Coşkun Ünal (Schriftführer) & Peter Garnjost (Beisitzer)