Patrick Pauleikhoff


Beruf: Global Key Account Manager
Alter: 32 (geb. 20.5.1988)

Politische Schwerpunkte

Ich finde eine Stadt müsste stellenweise agieren wie ein mittelständisches Unternehmen: Serviceorientiert, kundenfreundlich und auch mal mit dem nötigen Mut zum Risiko. Dabei muss der offene Dialog mit Ihnen im Mittelpunkt stehen! Thematisch habe ich durch die, inzwischen mehr als 10-jährige, Tätigkeit im Ausschuss für Verkehrsinfrastruktur und Sanierung meine Vorliebe an den Sachgebieten Straßen und Immobilien gefunden. Gerade im Stadtteil Horn gibt es diesbezüglich Einiges zu tun (Verkehrssituation rund um den Potthof, Erscheinungsbild der Ortseinfahrt, baufällige Immobilien im Stadtkern usw.). Mir macht es Spaß mich für Sie und unsere Stadt einzusetzen - Packen wir es gemeinsam an!

Private Interessen


Mit zwei kleinen Kindern im Hause sind die für Freizeitbeschäftigungen für mich und meine Frau vorprogrammiert: Memory spielen, Carrerabahn fahren, Lego bauen und zwischendurch auch mal Barbies spielen. Wir haben als Familie auch das Fahrradfahren in unserer wunderschönen Heimat für uns entdeckt. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, trifft man mich regelmäßig auf dem Fußball-platz an – nicht mehr besonders schnell unterwegs oder technisch geschickt, dafür aber stets ehrgeizig und mit hochgekrempelten Ärmeln. Generell umgebe mich gerne mit Menschen, die mir lieb sind und schätze es die Festivitäten, die unsere Stadt hergibt zu genießen.

KONTAKTDATEN

Steinweg 14
32805 Horn-Bad Meinberg
Mobil: 0151 12765667
E-Mail senden