Neues Team an der CDU-Fraktionsspitze

Patrick Pauleikhoff und Fried Petringmeier unterstützen Dr. Alexander Martin

15.07.2019, 20:00 Uhr | Horn-Bad Meinberg

 

Im Zuge der jüngsten Fraktionssitzung haben sich die CDU-Mitglieder des Rates für ein politisches Novum entschieden. Dr. Alexander Martin (Bildmitte) wird in seiner Rolle des Fraktionsvorsitzenden ab sofort von Patrick Pauleikhoff (links) unterstützt. Beide bilden damit die erste Co-Fraktionsspitze in Horn-Bad Meinberg. Dr. Alexander Martin: „Mit dieser Entscheidung werden wir unserer politischen Verantwortung noch mehr gerecht und können auch unsere beruflichen Verpflichtungen vollumfänglich ausüben. Ich freue mich auf die Arbeit mit Patrick Pauleikhoff, der seit 2009 für uns sein Ratsmandat gewissenhaft ausführt.“ 
Unterstützung erhält die neue Doppelspitze von Fried Petringmeier (rechts), der als Vertreter bereit steht.