Lore Patze


Beruf: Friseurmeisterin
Alter: 59 (geb. 13.11.1961)

Politisches Engagement und Mitgliedschaften

seit 07/2014 Mitglied im Rat der Stadt Horn-Bad Meinberg 
seit 09/2018 Betriebssausschuss

Stellvertretende Ortsvorsteherin von Bad Meinberg

Politische Schwerpunkte


Erhalt der Kur- und Heilbadinfrastruktur.
Erhalt des Kurparks und des Wandernetzes im Kurpark und Länderwaldpark.

Als selbständige Friseurmeisterin weiß ich genau, was die Dienstleistungsbranche vor Ort braucht und möchte mich davon ausgehend insbesondere für den Wirtschaftsstandort Horn-Bad Meinberg engagieren. Gerne möchte ich mich auch weiterhin für ein liebens- und lebenswertes Bad Meinberg einsetzen. Als Ratsfrau der Stadt Horn-Bad Meinberg möchte ich daher meine Arbeit mit den Schwerpunkten Erhalt einer Kurorteinfrastruktur, sowie den Ausbau eines modernen Gesundheitstourismus fortsetzen.

Private Interessen


Ich engagiere mich als Übungsleiterin im Ski-Club.
Sport ist meine Leidenschaft, sei es beim Yoga oder Bogenschießen. Wenn ich nicht auf der Piste oder der Matte bin, dann sehr gerne in meinem Garten oder mit meinem Hund in unserer wunderschönen Natur.

KONTAKTDATEN

Fromhausener Str. 66
32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon: 05234 3427
E-Mail senden