Weihnachtsgrüße auf dem Markt

Gemeinsam mit der Landtagskandidatin Markéta Teutrine verteilte der CDU Stadtverband auf dem Horner Wochenmarkt kleine Weihnachtsgrüße.

Christian Haase (MdB) zu Gast in Bad Meinberg

Liebe Bürger/innen,

am kommenden Mittwoch, den 13. September 2017 um 19:00 kommt unser Bundestagskandidat Christian Haase (MdB) in das Kurgastzentrum Bad Meinberg. Gemeinsam mit der Öffentlichkeit wollen wir schauen, was die Bundesregierung in der vergangenen Legislaturperiode bewegt und erreicht hat.

Ortsverband dank für langjährige Unterstützung

Auf der Jahresabschlussversammlung des Ortsverbandes Leopoldstal-Heesten-Bellenberg stellte Dipl. Ing. Franz Marschall die Planung zum Baugebiet „Brandsches Gelände“ den Mitglieder vor. Dazu berichtete die stellvertretende Kreisvorsitzende Nicole Bicker von den aktuellen Themen der Kreis CDU,  darunter die die nahenden Wahlkämpfe im kommenden Jahr.

CDU-Antrag zur Neuregelung der Verkehrsführung im Innenstadtbereich des Stadtteils Horn

Die Verkehrsführung in der Horner Innenstadt ist seit Jahren als äußerst unbefriedigend zu bezeichnen. Umso erfreulicher ist es, dass sich Vertreter aller Parteien und Bündnisse dieser Thematik in den zurückliegenden Monaten intensiv und im konstruktiven Miteinander angenommen haben.
In den meisten Fragen sind diesen Beratungen Konsense entsprungen, diese sind im Wesentlichen:

CDU gratuliert zum 10 jährigen Jubiläum von Sönke und Diekmann

Anlässlich des 10 jährigen Bestehens von Hörsysteme Sönke Diekamann in der Horner Mittelstraße gratuliert die CDU Horn-Bad Meinberg recht herzlich. Lore Patze übermittelt am Freitag Nachmittag die besten Glückwünsche im Namen des Stadtverbandes und der Fraktion.

Michael Ruttner ist neuer Vorsitzender der CDU Horn

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Orstverbandes der CDU-Horn wurde Michael Ruttner (27) einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.