Dr. Konrad Hambrügge

KonradHambrügge Silbergrund 10
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234 69557
E-Mail: k.hambruegge@cdu-hbm.de

Zur Person:
Als Stadtverordneter, stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender der CDU Leopoldstal/Heesten/Bellenberg und ehemaliger Landtagskandidat der CDU (2012) gestalte ich die Ortspolitik und nehme großen Anteil an der Bundespolitik.

Ich komme als Notarzt vom Kreis Höxter bis nach Horn-Bad Meinberg zum Einsatz.

Dafür setze ich mich ein:

Bürgerfreundliche Politik; keine unnötigen finanziellen Belastungen für die Bürger; Kontrolle der Verwaltung im Bürgersinn; Investitionen in zukunftsfähige Ideen; Sicherheit der Bevölkerung. Wir leben in unserer kleinen Gemeinde und wollen uns hier wohlfühlen. Ich will mich für dieses Gemeinwesen einsetzen und verstehe das Amt eines Stadtverordneten als Ehrenamt. Ich bin gerne bereit, die hohe Verantwortung, die ein solches Amt mit sich bringt, zu übernehmen, um unsere Zukunft und die unserer Stadt zu gestalten.