Christian Haase (MdB) zu Gast in Bad Meinberg

Liebe Bürger/innen,

am kommenden Mittwoch, den 13. September 2017 um 19:00 kommt unser Bundestagskandidat Christian Haase (MdB) in das Kurgastzentrum Bad Meinberg. Gemeinsam mit der Öffentlichkeit wollen wir schauen, was die Bundesregierung in der vergangenen Legislaturperiode bewegt und erreicht hat.

Herr Haase stellt sich unseren gemeinsamen Fragen und zeigt auf welche Themenschwerpunkte die CDU in einer künftigen Regierungsverantwortung setzten möchte.

Insbesondere wollen wir die Gelegenheit mit Herrn Haase nutzen um, das uns betreffende Thema „Leben im ländlichen Raum“, zu durchleuchten. Vom „Ärztemangel“ über den „demographischen Wandel“ hin zum „Städtebau“ wir uns Herr Haase seinen Stadtpunkt erläutern.

Nutzen Sie die Chance offene Fragen, Sorgen und Nöte unserem Kandidaten und direktem Sprachrohr in Berlin vorzutragen.